Mit Unterstützung von
Bund, Land und Europäischer Union

 
 

Aktivitäten der Dorferneuerung 2015

 
Aspanger Adventmarkt 2015
Fotos

Herbst 2015

Der Sommer der Rekorde...
… schlug sich auch in unseren Aktivitäten nieder. Um die Themenwege und die Teichanlage zu erhalten, wurde nicht nur neu gepflanzt und gejätet, es musste auch ständig gegossen werden. Der Wassermangel wurde auch zum Problem beim Anlegen des Bienenlehrpfades, da Wasser für die neu gepflanzten bienenfreundlichen Sträucher und Bäume in Containern hochgebracht werden musste. Vielen Dank jenen, die diese mühsame Arbeit geleistet haben und ebenso den Kinderspielplatz grün erhalten haben.

Die Schlussveranstaltung des Ferienspieles, das seit Jahren gemeinsam mit der Marktgemeinde durchgeführt wird und bestens besucht war, brachte trotz der Hitze einen neuen Besucherrekord (116 Kinder). Hauptattraktionen waren der Zauberer und die vielen Spielestationen.

 
Riki Auerböck und ihr Team
(Obfrau)
 

 

 

© Dorferneuerungsverein Aspang Markt  |  Impressum